• Jobs Job bei Werner Bauser GmbH

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)

Werner Bauser GmbH

Wehingen, 78564

Reichenbach am Heuberg

Intelligente Verzahnungslösungen brauchen Ihre Power. Produkte von Bauser sorgen in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik sowie in Haus- und Profi-Handwerkgeräten für langlebigen Betrieb und optimale Funktion. Mit rund 200 Mitarbeitern entwickeln, konstruieren und fertigen wir Hightech aus Kunststoff: vom Zahnrad bis zum Gehäuse. Unser Erfolg beruht auf Teamwork, Kreativität und dem Willen, immer die beste Lösung zu finden. WIR SUCHEN MITARBEITER WERKZEUGBAU (M/W/D) Sie haben Erfahrung im Werkzeugbau und wollen sich leitend in der Ausgestaltung und Umsetzung von Projekten für die Erstellung von Neuwerkzeugen einbringen? Sie haben Spaß an der Feinplanung und Kontrolle der Umsetzung? Als Mitarbeiterin in unserem Werkzeugbau können Sie sich mit all Ihrem Geschick und Wissen verantwortlich einbringen - und immer mehr erreichen. Denn wir haben noch viel vor in Sachen Spritzguss in Kunststoff. Hier erfahren Sie mehr: Das haben wir zu bieten Betriebliche Altersvorsorge incl. vermögensirksame Leistungen Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Fahrtkosten werden bezuschusst 30 Tage Urlaubsanspruch Sonderurlaub bei Hochzeit/Umzug etc.

Vergütung von Mehrarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Betriebsarzt Parkplatz Arbeitsplatz Firmenevents 2 mal wöchentlich frisches Obst Kostenloses Trinkwasser Das sind Ihre Aufgaben Betreuung der Neuwerkzeuge bei den ersten Serien Feinplanung der Projekte Einleitung von Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen und Überwachung der Umsetzung Vertretung der Teamleitung Werkzeugbau/Neuwerkzeuge Dieses Profil wünschen wir uns von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Werkzeugmechanikerin - Fachrichtung Formenbau Weiterbildung zum/zur Technikerin/Meisterin Idealerweise Kenntnisse in CAD, Form- und Lagetoleranzen ( GPS ) sowie Zahnradmesstechnik Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität und Teamfähigkeit runden das Profil ab. IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bei Rückfragen ist Simone Sauter unter Telefon 07426 933-111 gerne für Sie da. Bewerbungen mit der Referenznummer YF23008699 per E-Mail an simone.sauter[AT]bauser.de oder postalisch an folgende Adresse: Werner Bauser GmbH Personal / Frau Sauter Siemensstraße 2 78564 Wehingen www.bauser.deEUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

ERP-Systemtechniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)